Motivation und gute Laune für alle Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Biyon Kattilathu gibt hier dem Leser ein besonders Tagebuch an die Hand und mit auf den Weg. Jeder Tag ist besonders, dies soll man sich zum Lebensmotto machen und so glücklicher und zufriedener werden. Das Buch versprüht positive Energie, reist mit und verhilft dem Leser schon morgens zu einem Lächeln und einer motivierenden Einstellung für den bevorstehenden Tag. Man beantwortet morgens und abends inspirierende Fragen, die schnell zur Routine werden. Morgens bin ich mit dem Buch aufgestanden und abends zu Bett gegangen, es war mein ständiger Begleiter.
Auch die GU Mind&Soul App habe ich mir heruntergeladen, es hat gut funktioniert und unterstützt nochmals das Gelesene durch die positiven Worte von Biyon. Wenn man dran bleibt und sich auf das Tagebuch einlässt, kann man sein Leben in eine positive Richtung bringen und achtsam durch den Tag gehen.