Motivierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nikki_naddy Avatar

Von

Es handelt sich bei dem Buch "Weil jeder Tag besonders ist" von Biyon Kattilathu um eine Art Tagebuch mit Motivationsfragen und Tagessprüchen.
Der Autor war mir bekannt aus YouTube und Facebook, dort fand ich seine Sachen sehr interessant und von daher war ich sehr neugierig auf das Buch. Ich war etwas erstaunt dass fast auf jeder Seite die gleichen Fragen stehn, und wenig Text. Bei so einem Buch ist das wohl so, ich fand's nicht so der Renner. Die Fragen selber sind aber echt toll, und man befasst sich mit sich selber.

Außen herum fehlt mir ein Schutzumschlag, mag es nicht ohne ein richtiges Cover. Das Buch selbst ist hochwertig und die Seiten recht handlich und dick.

Ich bin gespannt wie ich mich nach der Lektüre und Umsetzung in 6 Monaten fühlen werde.