Motivierendes Tagebuch für mehrere Monate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Dieses Buch ist eine Art Tagebuch um sich selbst zu finden und besser motiviert durchs Leben zu gehen. Dazu ist es wunderschön gestaltet und wird durch viele verschiedene Sachen auch nicht langweilig. Wenige Minuten Morgens und Abends mit sich selbst beschäftigen und Gedanken niederschreiben hat mir sehr geholfen mein Leben wieder bewusster zu geniessen und mehr darauf zu achten, was ich wirklich will und was mir guttut. Die wechselnden Bereiche haben gut Zeit sich zu vertiefen und in sich selbst wieder zu verwurzeln.
Auch die dazu gehörige App bringt noch mal mehr Abwechslung in das Ganze und passt perfekt in unsere moderne Welt. Durch diese Reichhaltigkeit an Abwechslung wird das Buch auch nach längerer Zeit nicht langweilig.

Das Buch gefällt mir so gut, dass ich es sicherlich auch noch als Geschenkoption für 30-50 jährige im Hinterkopf lasse.