Sei mutig, dann kommt das Glück ganz von selbst.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blueberry87 Avatar

Von

Biyon Kattilathu verspricht mit seinem Tagebuch, das man mit nur 4 Minuten jeden Tag sein Leben ändern kann. Durch Wiederholung, einer Batterie die jeden Morgen und einem Herz das jeden Abend ausgemalt werden soll, durch eine kleine Anekdote die jeden Samstag zu lesen ist und die zum Nachdenken anregt, durch ein sonntäglichen Mandala zum Ausmalen, sowie eine Wochenaufgabe die gelöst werden soll. Ganze 6 Monate kann dieser Planer verwendet werden. Auch ein paar leere Seiten am Ende können für die freie Entfaltung genutzt werden.

Dieser Planer ist etwas sehr besonderes. Wunderbar, fand ich das Biyon mich persönlich angesprochen hat. Das er mit mir diesen Weg gemeinsam geht, das er mir die Angst nimmt und mit kleinen Aufgaben den Tag versüßt.

Das Layout und die Aufmachung des Umschlags sind einfach schön. Das Tagebuch ist hochwertig und klar strukturiert. Die Farben sind dezent und gut gewählt, so das ich jeden Tag motiviert blieb.

Fazit:

Ein effektiver Planer, der motiviert und zum Nachdenken anregt.