Tolles Tagebuch für mehr Achtsamkeit und Dankbarkeit im Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Achtsamkeit und Dankbarkeit und Tagebücher, dass sind Themen, die wir im Moment wirklich oft finden - und das hat denke ich auch seinen Grund, in unserer schnelllebigen uns stressigen Gesellschaft.
Das Tagebuch "Weil jeder Tag besonders ist" von Biyon Kattilathu ist so ein Buch - ein ganz besonderes, toll aufgebaut, nimmt es täglich nicht sonderlich viel Zeit in unserem Leben ein, bringt dabei aber doch für einen persönlich unheimlich viel.
Es gibt für jeden Tag sechs Fragen, die sich jeden Tag wiederholen (es gibt ja auch Bücher, in denen sie schon mal wechseln). Dann gibt es Wochenaufgaben, Sinngeschichten bzw. Glücksgeschichten, auch immer wieder tolle Mandalas zwischendurch zum ausmalen und schöne Zitate.
Ich bin sowieso eine Freundin von Eintragebüchern und Tagebüchern, grade wenn sich jemand intensiver mit sich auseinander setzen will, ist dass eine tolle Geschenkidee!
Mir gefällt das Buch super!