Wertvoll!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von

Hinter diesem Buch steckt eine sehr wunderbare Idee - die Aufmerksamkeit der Menschen auf das Gute und Positive im Leben zu richten. Ganz bewusst, mit wenig Zeitaufwand, aber dafür umso größerer Wirkung. Nämlich mit Nachhaltigkeit.

Die Struktur ist die eines Tagebuches. Jeden Morgen und jeden Abend beantwortet man drei Punkte, die einen ganz selbstverständlich auf tolle Dinge und Gedanken des Tages fokussieren.
Man setzt sich Ziele und investiert am Tag ganz wenige Minuten, die dazu führen, dass man ganz selbstverständlich anfängt sich weniger auf negatives zu konzentrieren.

Ich bin sehr begeistert und dankbar für diesen Begleiter, denn mir hat er sehr geholfen mein Denkmuster zu verändern.