Wird sich mein Leben ändern?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo007 Avatar

Von

"Mit seiner wunderbaren Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang geleitet Biyon den Leser durch die Tage und Wochen und zeigt, wie viel Spaß der Alltag bereithält. Morgens und abends beantwortet der Tagebuchschreiber inspirierende Fragen; das kostet jeweils nicht mehr als zwei Minuten."

Neugierig durch den Hype um dieses Buch habe ich es mir zugelegt. Es ist doch ein bisschen anders als gedacht. Jeweils für einen Monat sollen jeden Morgen sechs Fragen beantwortet werden. Dazu kommen wöchentliche Geschichten, Challenges und wöchentliche Videos per App. Das positive im Leben soll bestärkt werden.

Durch die gleichen Fragen wird man fokussiert auf das Wesentliche im Leben. Dazu kommt jeden Tag ein schöner Spruch.

Mir gefällt dieses Buch. Ob ich dadurch mein Leben ändere wird die Zukunft zeigen.