Wunderbarer Lebensratgeber!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Auf den Spuren seines eigenen Glücks wandelt der Leser des Buches Weil jeder Tag besonders ist, des Autors Bijon Kattulathu. Wunderbar geleitet , beginnt man eine Reise in sein Inneres, lernt wichtige Entscheidungen zu treffen,sich selbst zu reflektieren und täglich ein Fazit seines Tages zu ziehen. Wichtige Themen wie Dankbarkeit, Mut,unser Umfeld, das Loslassen von Problemen und die Selbstliebe werden behandelt. Dabei ist das äußerlich wie im Inneren sehr hochwertig und ästhetisch gestaltete Buch ein Leitfaden durch unserer täglichen Leben und begleitet uns durch ein halbes Jahr unseres Lebens, auf der Suche nach dem Glück und der Frage nach der Qualität unseres Lebens. Ich bin überzeugt, jeder Leser, der sich mit seinem Leben auseinandersetzen will, wird von diesem Buch profitieren!! Auch die GU Mind & Soul Plus App hat mich erfreut. Das Buch bleibt mein langfristiger Begleiter und ich bin gerne auf dieser Reise.