Wunderschön gestaltet und es motiviert sehr

lenisworldofbooks Avatar

Ab jetzt habe ich für die nächsten 6 Monate einen neuen Begleiter. Das Buch „Weil jeder Tag besonders ist“. Es verspricht, dass 4 Minuten täglich das Leben verändern können. Ich finde, dass das Tagebuch total schön aufgebaut ist. Zwischen den Seiten befinden sich immer total schön gestaltete Sprüche, die meine Motivation sehr steigern. Eine ausführliche Einleitung gibt nochmal Hinweise darauf, wie das Buch funktioniert und was man dabei beachten muss. Jeder Monat hat in diesem Tagebuch ein besonderes Thema, z. B. Entscheidungen treffen und Selbstliebe. Jeden Sonntag gibt es dann noch eine Challenge für die kommende Woche, was mir auch total gut gefällt. Die Challenges sind auch wirklich für jeden umsetzbar. Für jeden Tag gibt es eine extra Seite zum Eintragen. Beispielsweise welche Entscheidungen mich heute weiterbringen können, ein motivierender Satz für heute oder auf was man heute stolz ist. Ich finde das ist eine tolle Motivation für jeden Tag und bin mir sicher, dass das Tagebuch das Leben wirklich positiv verändern kann. Jeden Samstag gibt es eine wunderschöne Glücksgeschichte zum Lesen. Mich kann das Tagebuch absolut begeistern und ich freue mich jeden Tag darauf reinzuschreiben. Ich kann es euch nur empfehlen! In dieser, doch eher schwierigen Zeit, finde ich, kann neue Motivation und mehr Selbstliebe nie schaden!