Absoluter Pageturner
Vom Buchcover über den Schreibstil bis hin zum Inhalt hat mich dieser Thriller von Caroline Seibt absolut abgeholt - ich habe angefangen zu lesen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Das Schicksal von Anna, deren Schwester spurlos verschwunden ist, deren Vater schuldig oder unschuldig im Gefängnis sitzt und die Mutter psychisch mehr als labil ist und Anna somit verantwortlich für ihren kleinen Bruder Leon ist, lässt einen nicht kalt. Es gibt viele Wendungen, Verdächtigungen und am Ende kommt der große Knall.
Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und man "verheddert" sich auch nicht dabei, weil alles zu kompliziert ist. Meistens wird aus Annas Sicht erzählt, immer wieder aber auch aus der Sicht von Katharina, der Polizistin, die Julis Fall neu aufrollt und sich absolut in den Fall hineinhängt und ihre Familie dadurch vernachlässigt.
Nur eine einzige Stelle bleibt für mich etwas ungelöst, aber die spielt jetzt auch nicht eine so große Rolle, von daher 5 von 5 Sternen!
Der Schreibstil ist flüssig, gut zu lesen und man "verheddert" sich auch nicht dabei, weil alles zu kompliziert ist. Meistens wird aus Annas Sicht erzählt, immer wieder aber auch aus der Sicht von Katharina, der Polizistin, die Julis Fall neu aufrollt und sich absolut in den Fall hineinhängt und ihre Familie dadurch vernachlässigt.
Nur eine einzige Stelle bleibt für mich etwas ungelöst, aber die spielt jetzt auch nicht eine so große Rolle, von daher 5 von 5 Sternen!