interessante Thematik
Ich habe mich im Vorfeld aufgrund des Klappentextes für das Buch entschieden. Leider ist es sehr real, dass jährlich verhältnismäßig viele Menschen spurlos verschwinden und leider bleiben die Hoffnung auf ein Lebenszeichen oft für das restliche Leben unbeantwortet.
Die Geschichte von Anna finde ich sehr real. Da ich für viele Jahre in der Psychiatrie gearbeitet habe, hat mich die Geschichte sehr berührt. Ich fand sie sehr real. Leider. Zum Einen diese Ungewissheit, dann die Belastung durch die Krankheit der Mutter und das Wegsein des Vaters. Gepaart mit finanziellen Sorgen und den Vorurteilen.
Die Geschichte ist sehr unvorhergesehen. Kann man beim Besten Willen nicht erahnen. In der Hälfte fand ich das Buch etwas schleppend und lang gezogen. Zum Schluss kam ja die Überraschung. Das Buch ist gut, wenn auch nicht perfekt.
Die Geschichte von Anna finde ich sehr real. Da ich für viele Jahre in der Psychiatrie gearbeitet habe, hat mich die Geschichte sehr berührt. Ich fand sie sehr real. Leider. Zum Einen diese Ungewissheit, dann die Belastung durch die Krankheit der Mutter und das Wegsein des Vaters. Gepaart mit finanziellen Sorgen und den Vorurteilen.
Die Geschichte ist sehr unvorhergesehen. Kann man beim Besten Willen nicht erahnen. In der Hälfte fand ich das Buch etwas schleppend und lang gezogen. Zum Schluss kam ja die Überraschung. Das Buch ist gut, wenn auch nicht perfekt.