gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Cover hat meinen Namen geschrien und auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Ich habe es in wenigen Tagen gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und doch brauchte ich ein paar Seiten um mich auf die Geschichte einzulassen. Das ist aber mein Leseempfinden.


Alma und Théo sind ein Paar und lieben sich, eigentlich. Schon bei der ersten Begegnung von Ihnen merken Sie, das etwas Großes daraus entstehen kann, womit keiner gerechnet hat. Doch jetzt ist alles anders und nichts ist mehr in Stein gemeißelt. Sie lieben sich noch immer, doch die Beziehung gibt es nicht mehr wirklich.


Kann man erkennen, das man alleine glücklicher wäre oder doch eher mit einem zweiten Part? Dieser Roman gibt Antworten auf und noch einen Sommer wollen die Beiden verbringen. Im Haus von Almas Eltern in Frankreich. Sie wollen das Haus erst verlassen, wenn sie eine Entscheidung getroffen haben. Doch ist das so einfach und funktioniert das?


Ein Buch, was voller Hingabe von Problemen und der Liebe erzählt zwischen zwei Menschen. Trennung oder doch Zusammenhalt? Die Gefühle beim Lesen waren groß bei mir und ich kann euch das Buch empfehlen. Ein Debüt, was sicherlich viel gelesen wird und das auch zu recht. Ich wünsche der Autorin viel Erfolg und freue mich auf weitere Lektüre der Autorin.