Niedliches Sachbuch für die Kleinsten

mama_liestvor Avatar

Kunterbunter Vorlesespaß mit der neuen Glücksfisch Reihe, zum gemeinsamen Entdecken und Lernen für die Allerkleinsten. Das hochwertige Pappbilderbuch aus dem Fischer Verlag ,ist mit seinen 12 stabilen Buchseiten , ideal für die kleine Kinderhand zum Selbständigen umblättern geeignet. Empfohlen wird das Bilderbuch ab zwei Jahren. Die Schiebeelemente ,das Guckloch und die Klappen, machen sehr viel Spaß und regen zum Mitmachen an.

Erlebe die fleißige Biene auf ihrem Flug von Blüte zu Blüte und betrachte ihr Zuhause mit der Bienenkönigin genauer. Folge der Aufforderung, ihr auf ihrem Bienentanz zu folgen und erforsche was hinter den Blütenklappen steckt...Ein faszinierendes Mitmachbuch, das kleine Leser über die vielfältige Bienenwelt staunen lässt !

Ein empfehlenswertes erstes Sachbilderbuch, das begeistert. Altersgerecht wenig und gut verständlicher Text für einen abenteuerlichen, spannenden und spaßigen Vorlesestart. Mit den spannenden Schiebern und Klappen wird das Buch zu einem spielerischen Lernerlebnis ! Die Glücksfisch Reihe ist etwas ganz besonderes und vielfältiges und lässt Kinder ihre Welt mit allen Sinnen entdecken.... Eine absolut überzeugte fünf Sterne Vorleseempfehlung von mir :)