Leseeindrücke zu Weißt du, was die Tiere machen? – Kleiner Elefant

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:48

Mitmachbuch

Ja was macht so ein elefant eigentlich den ganzen Tag??? Die Kinder kennen ihn ja nur aus dem...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:37

Törööö

Auf den ersten Blick ein wirkich schönes Buch mit ziemlichen vielen KLappfenstern. Da gibt es ja...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:24

der kleine Elefant

Das ist ja aufregend, dem kleinen elefant zu folgen. Sein Zuhause kennenzulernen und seiner...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:55

selber entdecken

Elefanten sind groß, stark und wunderschön! Die kinder lieben diese Tiere und sind natürlich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:54

Elefanten

Bis ich hier die beiden Bücher gesehen habe, sagte mir Glücksfisch nichts. Aber das süße Cover...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 22:48

Nett gemacht

Die Leseprobe fand ich nett. Die Illustration ist sehr einfach gehalten, was für die ganz Kleinen...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:37

Kunterbunt

Kunterbunt ist dieses kleine Buch und genau so liebe es ja die Kleinsten. Die Liebe zum Detail...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:35

Elefanten

Also ich finde das Buch für die ganze Kleinen Leseratten etwas sehr besonderes. Das Cover mit...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:14

Sehr schön!

Ein tolles Bilderbuch ist hier gelungen. Für diese Altersgruppe sehr gut geeignet. Wir erfahren...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:12

Sehr süß

Meine Kleine liebt Elefanten und würde sich sehr über das Buch freuen. Wie auch bei der Verison...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:10

EleFANT FANTastisch

Elefanten gehören zu meinen Lieblingstieren, und somit ist das Buch schon ein Muss, und ein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:45

tolles Buch

Weißt du, was die Tiere machen? DAS würden wir gerne gemeinsam herausfinden! Elefanten sind...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:38

mach mit!

Lasst uns gemeinsam die Welt der Elefanten entdecken!!! Das man bei diesen Glücksfisch-Büchern...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:18

Elefanten

Das Cover mit dem Elefanten vorne drauf ist schön und altersgerecht gestaltet. Und ich finde es...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 20:49

Süße Entdeckung

Ich finde die Gestaltung des Buches niedlich und kann mir vorstellen, dass es jungen Lesern...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 19:49

Süß …

Das Cover ist sehr niedlich und durch die auffälligen Farben ein richtiger Blickfang. Das Buch...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 18:15

Einfach nur süss

Das Buchcover ist schon mal total niedlich und auch der Klappentext ist definitiv total...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:38

die Elefanten

Die Glücksfisch-Bücher-Reihe ist einfach wunderbar! Dieses Mal geht es um die großen, starken...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:34

Süß!

Die Illustrationen haben mich sofort begeistert. Der kleine Elefant wirkt neben seiner Mama...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:07

Einmal um die Welt

Ein Elefant ist generell und immer etwas Spannendes, ist er doch so fremd und unnahbar. Umso...

kerpahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:05

Mitmach-Sachbuch

Das aller erste Sachbuch für die ganz Kleinen. Rund um Elefanten werden interessante Fakten...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 13:04

Schönes Kinderbuch

Zur Abwechslung mal wieder ein ganz klassisches Kinderbuch mit haptischen Angeboten zum...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 12:54

Goldig

Das Cover ist total farbenfroh und der kleine Elefant in der Mitte wirkt total goldig. Auch hier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?