Schieb hier und sieh da!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corra_claflincruz Avatar

Von

Schon mit dem Cover beginnend lädt das Buch auch die jüngsten Leser ein es aufzuschlagen! Viele liebevolle aber einfache und farbenfrohe Illustrationen erwecken die Lust weiterzublättern.

Das Buch kommt in einer handlichen Größe und ist darüber hinaus wirklich sehr stabil gebaut, damit die Interaktionsfähigkeit lange erhalten bleibt. Denn gerade das weckt ja noch mehr Interesse und hilft neu gewonnenes Wissen zu behalten.

So lernt man mit diesem Buch spielend leicht was ein Elefant tagtäglich eigentlich macht und das angebracht für Kinder aufgearbeitet! Zb erfahren Leser und Zuhörer hier etwas über die unterschiedlichen Lebensräume und das direkt mit dem kleinen Elefant zusammen, da dieser gewisse Dinge auch erst Lernen muss (wie ein kleines Kind eben).

Bei uns wird das Buch gerne gelesen und ich kann es daher nur empfehlen!