Schön gestaltetes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica_graf Avatar

Von

Das Buch findet mein Sohn einfach klasse, weil es zum "mitmachen" ist. Vorne kann man drehen damit der Elefant Wasser spuckt und auf der letzten Seite sind klappen.
Das Buch ist toll gestaltet und die Farben sehen auch super aus.
Die Seiten sind schön dick, also gut für die kleinen damit sie nichts kaputt reißen.
Es ist nicht zu viel Text auf den Seiten und es sind viele Bilder auf den verschiedenen Seiten, somit haben die kleinsten viel zu erkunden.
Zuerst wird in dem Buch auf der ersten Seite der Elefant beschrieben und auf den darauf folgenden Seiten wird etwas über den Elefanten geschrieben, z.b. was er den Tag über macht, wo er lebt und warum er einen Rüssel hat.
Sehr informativ für die Kinder, da können die Eltern auch was von lernen, es ist nicht nur ein Bilderbuch sondern ein echtes Entdecker Buch.
Ich würde das Buch definitiv weiter empfehlen und auch verschenken zum z.B. 2 Geburtstag