Konnte mich nicht fesseln

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jasmin14 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen und danach war ich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Obwohl Jessica eine faszinierende Persönlichkeit darstellte, konnte mich der Verlauf der Geschichte nicht wirklich fesseln und das ganze Buch über sprang der Funke nicht über, weshalb ich nach der letzten Seite mit Enttäuschung zurück gelassen wurde. Der Schreibstil wirkt zwar individuell, hat mir für seinen Reiz allerdingsn icht entfallen können und hat es mir eher erschwert, den Zugang zu den Charakteren zu erlangen. Rundum, war es für mich leider kein großes Leseerlebnis, sondern eher ein Roman unter vielen, weshalb ich mich schließlich für eine Zwei-Sterne-Bewertung entschieden habe.