Blicke auf Veränderungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calendula48 Avatar

Von

Schon das Cover zeigt eine Frau in Selbstbewusster Haltung mit Blick auf das Meer.
Dieser Roman von Thorsten Pilz ist das Ergebnis zu den Überlegungen, wie man lebte möchte, wenn man älter wird oder ist. Für Charlotte, Gesine, Sabine und Bente ist es ganz sicherlich kein leichter Weg, der sich auf den ersten Blick erschließt.
Es sind aber nicht nur die vier Frauen, die ihr Leben neu ordnen; nicht unwesentlich, und auf sehr unterschiedliche Weise, tragen auch Männer, Ehemänner und Brüder dazu bei.
Dieser Roman zeigt sehr klar auf, dass Frauen zu Veränderung und Neuanfang finden, wenn sie ihr Leben selbst gestalten wollen.
Und am Ende ist alles gut? Und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende. (nach dem Zitat von Oscar Wilde)
Mich hat dieses Buch fasziniert und ich hoffe auf weitere geistreiche Romane von Thorsten Pilz.