Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
victoriaskrams Avatar

Von

Nach dem Tod ihres Mannes, ändert sich einiges für Charlotte. Nicht nur ist ihr Lebenspartner nicht mehr da, sondern muss sie auch noch etwas erfahren, was sie ihr bisheriges Leben in einem anderen Licht sehen lässt. Das Verhältnis zu ihrer Schwester wird stark erschüttert und dann ist da plötzlich wieder ihre alte Freundin Bente!
Charlotte stellt sich diesen neuen Dingen und hört auf ihr Herz, steht für sich selbst ein - mit über 70 darf man das schließlich auch!

Der Schreibstil von Thorsten Pilz gefiel mir von Anfang an sehr und auch die Geschichte um Charlotte hatte mich schnell gefangen.
Die Geschichte nahm eine andere Wendung, als ich zuerst vermutet habe, aber genau das fand ich toll.
Im Lauf des Buches wurde sie eine ziemlich coole Socke, wobei sie nicht an meine Favoritin Bente herankkam, aber Bente ist einfach eine Marke!