Das Buch macht lust auf mehr

sunnyle Avatar

Ein Buch nach meinem Geschmack und passend zur heutigen Zeit, in welcher sich der Großteil über Internetplattformen abwickelt.

Wer kennt das nicht, man such nach alten Freunden, die man -durch Umzug oder anderen Wohnort aus den Augen verloren hat.

Eigentlich ist das nichts für Jule, welche von ihrer Freundin Tina zwei Wochen vor ihrem Geburtstag mit einer Mitgliedschaft bei StayFriends überrumpelt wird.

Jule ist anfangs nicht wirklich davon angetan, loggt sich dann jedoch dennoch in den für sie erstellten Account ein. Und schon geht die Neugierde los. Von Tinas Seite, kommt sie auf die Seite von Mirko. Neugierig sucht sie Erik - ihre Jugendliebe. Dieser scheint jedoch nicht angemeldet zu sein. So kommt sie nicht umhin, Eriks besten Freund Lukas zu suchen. Lukas, den großen Frauenschwarm der Schulzeit und kurzzeitigem festen Freund ihrer besten Freundin Jule.

Aus neugierde schreibt sie ihn an und findet heraus, dass er mittlerweile verheiratet ist, einen Sohn hat und trotz Ehefrau nicht unbedingt viel auf Treue gibt..

Da Lukas sich mit ihr treffen will, bekommt er "aus Spaß" die Telefonnummer von Tina, bei welcher er sich auch meldet und ein kleines Stelldichein mit ihr beginnt. Da Jule ihrer Freundin mitteilen möchte, dass Lukas verheiratet ist - Lukas sie jedoch davon abhalten will, kommt der Deal zustande, dass er dafür sorgt, dass Erik sich anmeldet und sie behält weiterhin stillschweigen.

Wie geht es nun weiter? Wird Erik sich auf die Mail von Jule melden? Was wird aus Jules festem Freund Tom? Wie geht es mit Tina weiter und wieso hat Lukas nun zwei Kinder?

Mich interessiert es brennend wie es weiter geht.