Das Lachen ist vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
primeballerina Avatar

Von

Einfach herrlich, diese Leseprobe! Witzig, originell, macht Lust, sofort weiterzulesen!

Jule bekommt vorzeitig von ihrer besten Freundin Tina ein Geburtstagsgeschenk - eine Mitgliedschaft bei der Internetplattform "StayFriends". Zunächst ist Jule schockiert, doch schon sehr bald, entdeckt sie die Vorzüge dieser Homepage und verfällt in ihren Bann. Schnell findet sie ihre alten Schulkameraden wieder und auch ihre erste große Liebe.

Besonders viel passiert in der Leseprobe zwar noch nicht, doch wir erfahren die Hintergründe der Protagonistin und es hört sich sehr vielversprechend an.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig, teilweise ironisch und auf jeden Fall heiter.

Und mit der Handlung auf "StayFriends" spielt sie auf ein immer beliebter werdendes Hobby vieler Internetnutzer an.

Meiner Meinung nach ein Buch, das auf jeden Fall lesenswert ist und welches ich mir auf jeden Fall besorgen werde.