Erfrischende Lektüre

msl_kl Avatar

Tina schenkt ihrer Freundin zu ihrem Geburtstag eine Mitgliedschaft bei stayfriends. Jule ist davon ziemlich genervt, fängt jedoch auf der Seite an, alte Klassenkameraden zu suchen. Vor allem möchte sie wissen, was mit ihrer Jugendliebe Erik Westphal ist. Leider ist dieser auf der Site nicht angemeldet. Dafür findet sie seinen Freund Lukas, der mit Jule sofort flirten will, obwohl er verheiratet ist. Sie schreibt ihm, er solle sie anrufen. Aus Spaß gibt sie jedoch die Telefonnummer von Tina an. Mit der Folge, dass Lukas und Tina sich treffen und in der Kiste landen...Nach einem gemeinsamen Urlaub auf den Kanaren, beichtet Lukas Tina, dass er Familie hat. Natürlich muss nun Jule herhalten und die Freundin trösten. Schliesslich ist sie ja an allem schuld.

Ich bin gespannt, wie Jule mehr über ihre Jugendliebe Erik rausbekommt und was die beiden alles erleben. Ein sehr zeitgemässes Thema hat die Autorin in ihrem Buch gewählt. Sie hat einen sehr erfrischenden und witzigen Schreibstil und man kommt sofort in die Geschichte rein. Zwar etwas leichtere Kost aber dafür bestimmt was fürs Herz!