Etwas für Zwischendurch, aber keine hohe Literatur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silverincu Avatar

Von

Jule bekommt zu ihrem Geburtstag die goldene Mitgliedschaft von stayfriends geschenkt. Nach einiger Skepsis findet sie doch gefallen an dieser Community, in der sie alte Klassenkameraden und Freude wiederfindet. Doch ihr großes Ziel ist Eric - eine verflossene Schulliebe. Doch die Suche erweisst sich als Schwieriger als erwartet.

Ein typischer Frauenroman, finde ich. Locker, witzig und charmant beschreibt Reuter das Leben von Jule, ihre Freundin Tina und der Suche nach Eric.
Zugegeben, es ist keine hochwertige Literatur, aber etwas nettes für Zwischendurch. Das Buch wäre super für für die Sommerzeit, um in der Sonne zu braten und hier und da ein wenig zu schmunzeln.