Freunde treffen oder mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Zugegeben - ein bißchen kitschig wirkt das Cover schon: hellblauer Himmel, Blütenzweig mit gelbem Band, nach dem ein Kätzchen spielerisch tatzt... die Geschichte selbst wirkte auf mich aber keineswegs süßlich, sondern eher sehr zeitgemäß und lebendig geschrieben. In der Leseprobe lernt man Jule kennen, die von ihrer Freundin ein Jahresabo beim Onlineportal Stayfriends geschenkt bekommt. Auf der Suche nach ihrer Jugendliebe trifft sie auf den attraktiven Lukas, in den sie sich verliebt - aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält?

Locher und gut lesbar geschrieben trifft diese Geschichte für mich den Nerv der Zeit - übers Internet Kontakte pflegen, flirten, und die große Liebe kennen lernen, wer will das nicht? Eine nette Geschichte zum verschenken und Selberlesen!