Goldmitglied zum Geburtstag?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harakiri Avatar

Von

 Eine Goldmitgliedschaft bei StayFriends?

So ganz kommt Tinas Geburtstagsgeschenk an Jule nicht bei dieser an. Was soll man wohl mit so was anfangen? Vorsichtig wagt sie sich mal auf die Seite...

Vergnüglich und locker-flockig erzählt die Autorin die Geschichte von Jule, die Single ist, das aber lt. ihrer Freundin nicht bleiben soll. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, das Thema spricht mich als Internetjunkie sehr an und ich bin gespannt, wie es mit Jule und Co weiter geht. Was sie wohl noch alles erleben mag? Sicher doch die große Liebe, das ist vorhersehbar. Doch wie und wann wird es passieren? 

Dass es auf alle Fälle lustig werden wird konnte man dieser LP schon entnehmen.