Herrliche Liebesschnulze für lange Winterabende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Ja, das gibts wirklich, ich kenne das allerdings nicht von Stayfriends, sondern von wer-kennt-wen ;o)

Das Cover ist mir zu süß gestaltet, die Leseprobe beginnt ätzend, wenn ich stehend im Buchladen die endlosen Zeilen über den Traum mit der Blume von Jericho hätte lesen müssen, hätte ich das Buch schon auf der zweiten Seite zugeklappt und ins Regal zurück geschoben. Danach geht es aber prima zur Sache. Der Schreibstil ist spritzig, die Handlung so lebensnah, dass mir viele meiner Erlebnisse bei wkw ins Gedächtnis kamen. Wenn das so weiter geht, wie es begonnen hat, ist das genau die richtige Lektüre für entspannte und heitere Abende am Kamin. Ich will nun wissen, wie die über Stayfriends entstandene Zufallswiederbegegnung der Schulfreunde weiter geht. Ich freu mich schon auf dieses Buch!