Hupps, abruptes Ende

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

eines Kanaren Kurzurlaubs und einer Leseprobe.

Jule bekommt von Tina zum Geburtstag die Gold Mitgliedschaft bei StayFriends geschenkt, einer Community, um Klassenkameraden wiederzufinden. Nach anfänglichem Zögern surft Jule suchend nach Bekannten und findet ihre Jugendliebe Erik - nicht, noch nicht, denn durch Lukas, einen gemeinsamen Mitschüler, animiert, meldet sich auch Erik dort an und wird von Jule angeschrieben.

Soweit so gut, leicht und unterhaltsam kann man diesen Text lesen und freut sich mit Jule über neue Nachrichten in ihrem Postfach. Wird sich Erik melden, was verbirgt Lukas noch alles vor seiner wieder aufgewärmten Jugendflamme Tina?

Ein schönes Buch für zwischendurch, auf das ich ohne vorablesen.de vielleicht nicht gestossen wäre, oder vielleicht doch, wegen des sehr schön aufgemachten Umschlagbildes !!

P.S. Ich bin auch bei StayFriends angemeldet, allerdings ohne Goldmitgliedschaft, ist zum Organisieren von Abi-Jubiläumstreffen einfach unschlagbar, die Seite!