Ich will mehr....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineleseratte96 Avatar

Von

... denn diese Leseprobe hat mich total begeistert.
Es ist eine moderne Liebesgeschichte. Jule bekommt eine Stayfriends Mitgliedschaft geschenkt, von der sie am Anfang nicht so recht begeistert ist und auch nicht weiss, was sie damit machen soll. Doch nach einem kurzen Besuch auf der Seite ist sie hin und weg. Sie trifft den ein oder anderen Jugendfreund wieder, unter anderem auch den besten Freund ihrer Jugendliebe Erik. Er soll den Kontakt zwischen ihr und Erik herstellen. Die Frage ist: was wird zwischen Jule und Erik passieren? Wird er sich anmelden und Kontakt mit ihr aufnehmen? Und was hält ihr Verlobter von der ganzen Sache, wenn er mal herausbekommt, wie erst es ist?

Eine schöne, spritzige Geschichte mit leicht schwarzen Humor und einem Hauch Sarkasmus, die aus der Ich Perspektive erzählt wird. Eine tolle humorvolle Geschichte, die ich gerne zu Ende lesen würde.