Lachmuskelkater vorprogrammiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nilly Avatar

Von

Jule bekommt von ihrer besten Freundin Tina ein "Vorab-Geburtstagsgeschenk": eine Mitgliedschaft in einem Internetportal. Selbstverständlich hat Tina, als gute Freundin, auch schon das Profil mit Foto für Tina erstellt. "Witzig"  sollen laut Tina die Angaben sein... das ist ihr wahrlich gelungen! Jule kann sich nur noch nicht so richtig freuen...

Durch Zufall entdeckt Jule dann aber das Profil eines alten Klassenkameraden und auch Jugendliebe ihrer Freundin. Nach dem ersten Email-Smaltalke ist sich Jule aber sicher, dass er immer noch der gleiche Macho wie früher ist. Aus einer "witzigen" Laune heraus, gibt sie Tinas Telefonnummer als ihre an ihn weiter. Damit nimmt die Katastrophe ihren Lauf...

Die zwei Mädels sind super! Ich musste schon bei der Leseprobe viel lachen und freu mich schon auf den Muskelkater, wenn ich weiter lesen kann. Der Schreibstil ist erfrischend und absolut passend für diese gelungene Lektüre.