lustig, kurzweilig, modern, nicht wie andere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Ich bin eigentlich kein Fan von Frauenromanen, aber der hier war wirklich lustig.

 

Beim Klappentext war ich skeptisch. Wie spannend kann so eine eher maue Idee schon ausgearbeitet werden. Fazit: sehr! 

 

Sehr lustig, ein wenig absehbar, aber trotzdem sehr nett geschrieben. Sehr schön, dass man aus so einer eher abgedroschenen und alltäglichen Sache noch was rausholen kann.

 

ich habe zwar eher mit anderne Plattformen als Stayfriends zu tun, aber das Prinzip bleibt ja das Gleiche: als erstes will man eigentlich gar nicht so richtig was damit zu tun haben und wenn man erst mal "infiziert" ist, sucht man nach alten Bekannten, verflossenen Liebschaften, oder versucht über alte Klassenkameraden die erste Liebe wieder zu finden...und vor allem, solche Plattformen sind sehr schnell in den Alltag integriert und rauben einem dann die Zeit.

 

Schön, dass dieser Roman aber auch noch ein Bein in der Realität behält und sich die Freundin im Real Life bei der Hauptfigur ausweint \*g\*