Man muss es lesen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchtempel Avatar

Von

nach dieser leider kurzen Leseprobe will man das Buch einfach weiterlesen!

Es ist einfach nur herrlich zu lesen was eigentlich jeden Tag einem selber oder anderen Menschen passiert!

Das Buch ist einfach und humorvoll geschrieben!

Es fängt damit an das Jule von ihrer besten Freundin Tina eine Seite auf Stayfriends bekommt. Anfangs findet es Jule gar nicht so toll aber als sie erstmal auf der Seite war kam sie gar nicht mehr so einfach davon weg! So trifft sie den besten Freund ihrer langen Jugendliebe und überredet ihn dazu das er es schaffen so das Erik sich auch anmeldet, sonst würde sie Tina davon erzählen das er verheiratet ist und Kinder hat, was er natürlich nicht will weil er sie ja weiterhin als Affäre haben will!

Es ist auch einfach sehr witzig wie sie den Polizisten kennengelernt hat!

Ich bin sehr gespannt darauf wie es weitergeht.

Wird Jule ihren ewigen Verlobten verlassen und sich mit Erik wieder anbahndeln? Wird Tina sauer auf sie sein wenn sie beichtet das sie daran Schuld  das Lukas sie angerufen hat?

Man freut sich einfach darauf wie es weitergeht und das schöne ist das man sich gut in die Situationen hineinversetzen kann!

Es ist genau das richtige buch was man gerne zu dieser düsteren Winterzeit lesen möchte!