Seicht und unglaubwürdig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nina2401 Avatar

Von

 

 

Eine Goldmitgliedschaft bei Stay Friends, das ist Jules diesjähriges Geburtstagsgeschenk von ihrer besten Freundin Tina. Obwohl sie zunächst sehr skeptisch ist, schaut sie sich auf der Seite um und entdeckt einen alten Klassenkameraden, der natürlich auch gerade online ist. Als er sich mit ihr treffen will, gibt sie ihm die Telefonnummer von Tina, die natürlich prompt mit ihm im Bett bzw. auf einem Baugerüst landet. Sie verspricht Tina nichts von seiner Ehefrau und Kind zu erzählen, wenn er ihre alte Jugendliebe Eric überredet, auch dort anzumelden.

Ich mag lustige Frauenromane, aber dieser hier ist mir eindeutig zu platt und zu oberflächlich. Ich vermisse den roten Faden, die Autorin kommt von Hölzchen auf Stöckchen und die ganze Story wirkt auf mich unglaubwürdig und konstruiert. Außerdem ist mir die Sprache etwas zu flapsig, aber das ist ja mittlerweile bei Internetromanen häufig so. Die Leseprobe hat mich überhaupt nicht überzeugt.