Spritziger Urlaubsschmöker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alisa Avatar

Von

Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack und für meinen kommenden Urlaub ideal. Schon allein das fröhliche Cover macht Laune, sich näher damit zu befassen.

Jule erhält von ihrer Freundin zum Geburtstag eine Goldmitgliedschaft bei Stayfriends. Obwohl sie diesem Geschenk vorerst kritisch gegenübersteht, kommt sie bald kaum noch davon los, hat sie doch auf diesem Wege wieder Kontakt mit ihrer Jugendliebe Erik aufgenommen. Zusammen mit ihrer Freundin schwelgt sie in Erinnerungen und ist teilweise überrascht, was aus ihren Freunden und Schulkameraden von einst geworden ist.

Man freut sich darauf mehr über die kommenden Erlebnisse von Jule und ihrer Freundin zu erfahren, doch leider war die Leseprobe viel zu kurz. Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte ausgeht.