stay Friends

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina83 Avatar

Von

Jule bekommt von ihrer Freundin zum Geburtstag eine Mitgliedschaft im Internetportal "StayFriends" geschenkt. Anfangs ist sie eher enttäuscht darüber, aber nach und nach entdeckt sie die Vorteile und auch eine Möglichkeit sich bei Jule für dieses "nutzlose" Geschenk zu rächen. Leider geht der Schuß nach hinten los .

Es bleibt spannend, da man nicht weiß wie die Geschichte mit Jule und Lukas weitergeht bzw was passiert ist und wie sich das auf die Freundschaft der beiden Frauen auswirkt (Tina hatte das ja eingefädelt).  
Es ist witzig geschrieben, viel Sarkasmus und bleibt genügend spannend um stetig weiterlesen zu können. Vor allem ist es in Zeiten von Facebook, usw sehr realitätsnah...

Ich hoffeso viel Glück zu haben, ein Exemplar zu gewinnen, denn ich würde sehr gerne weiter lesen und wissen wie die Geschichte weiter geht!