Super Schnulze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gracelass Avatar

Von

Das Buch: "Welche Farbe hat die Liebe" von Katja Reuter ist ein Buch, das einer Frau in einsamen kalten Winterstunden immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann und einen mitreißt in eine Welt, die man sich am liebsten nicht als Realität wünschst.

Jule bekommt von ihrer besten Freundin ein Account bei StayFriends zum Geburtstag geschenkt. Als erstes ist sie nicht begeistert davon, doch als sie anfing sich mit der Materie zu beschäftigen findet sie gleich den ersten ehemaligen Schulkameraden, den sie anschreibt. Lukas bietet ihr nach einiger Zeit unmissverständliche Angebote an, doch als sie die Nummer ihrer Freundin anstatt ihrer ausgibt denkt sie nciht, wie das ganze enden kann. Lukas ist verheiratet und hat zwei Kinder, doch als Tina von ihm angerufen wird, sie sich verabreden und Sex miteinander haben, bekommt sie natürlich nicht mitgeteilt, dass er verheiratet ist.

Wie das so bei Frauen ist, Jule kann es ihr nicht erzählen, sie kann einfahc nicht ihre beste Freundin verletzen.

Typisch Frau, schön geschrieben und einfach ein Buch, bei dem man nicht nachdenken muss und einfahc in eine Welt gesogen wird, bei der man schon von anfang an weiß, wie das BUch ausgeht.

Trotzdem schöner Schmöker Roman!