unfreiwillige Freunde- Partnersuche übers Internet

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe von " Welche Farbe hat die Liebe" der Autorin Katja Reuter" sehr gut gefallen.

Jule bekommt von Ihrer Freundin Tina ein etwas anderes Geburtstagsgeschenk: ein Goldmitgliedschaft bei stayfriends.de. Jule freut sich darüber erst gar nicht und weis nicht, was Sie davon halten soll. Will Sie Ihre alten Schulfreunde überhaupt wiederfinden und auch von denen gefunden werden. Da Ihre Freundin Tina Ihr schon ein Profil erstellt hat, nimmt Sie die Herausforderung an, und ändert Ihr Profil etwas ab, und Ihren Jugendfreund Eric möchte Sie ja schon gerne wiederfinden. Auf der Seite Ihrer Freundin Tina findet Sie ein Foto von Mirko Lehmann und schreibt diesem auch sogleich und möchte dadurch erfahren, was mit Eric ist.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Mir hat der Schreibstil von Katja Reuter sehr gut gefallen und die Leseprobe war wirklich schnell und flüssig zu lesen. Kontakte übers Internet in Kontaktbörsen und weiteren Netzwerken nehmen immer mehr zu, und wer weis, ob man sich in einigen Jahren nur noch so verständigt und die direkten Treffen immer weiter abnehmen.