Viel zu kurz !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luftikuss Avatar

Von

Ich fand,dass die LP viel zu kurz war. Doch das, was ich lesen durfte war eine richtig gute,humorvolle Geschichte.
Hier handelt es sich um Jule, die zu ihrem Geburtstag eine StayFriends Mitgliedschaft geschenkt bekommt. Zwar war sie anfangs weniger begeistert davon, doch schon bald kommt sie nicht mehr von der Internetseite los und die Ereignisse überschlagen sich. Auf der Suche nach ihrer früheren Liebe Erik, trifft sie auf Lukas, seinen besten Freund, der wiederum etwas mit Jules Freundin Tina anfängt. Jule kann Lukas überreden, auch Erik für eine Mitgliedschaft zu begeistern. Denn, sollte er das nicht tun, erzählt Jule Tina von Lukas Ehefrau und deren gemeinsamen Kindern. Doch was hält eigentlich Jules Verlobter von der ganzen Aktion?

Zwar hat hier scheinbar jeder mit jedem etwas zu haben, doch die Geschichte wird von Reuter schön und leicht erzählt, so dass man flott durch die Geschichte kommt und hier und da ein wenig schmunzeln kann.