Was für die Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliane Avatar

Von

Jule bekommt von ihrer Freundin eine Goldmitgliedschaft bei Stayfriends zum Geburtstag geschenkt. Sie ist alles nur nicht glücklich damit, doch dann schaut sie sich die Seite doch mal an und ist entsetzt was Tina schon alles eingetragen hat.

Sie schaut sich dann doch mal ihre Schulkameraden an, die angemeldet sind, und entdeckt, das ihre große Liebe nicht eingetragen ist. Sein bester Freund ist allerdings Mitglied und so schreibt sie ihm, was dann für Tina Folgen hat. Denn Jule gibt die Telefonnummer von ihr weiter und die zwei haben eine kurze aber intensive Affäre, eben bis Tina erfährt das Lukas verheiratet ist und Kinder hat. Da Jule dies aber wusste, hat sie ihn erpresst, das Eric sich auch bei Stayfriends anmeldet. Dies tut er dann auch aber ohne Bild und auch nicht viel Daten. Nun wartet Jule das er sich auf ihre Seite verirrt.

Jule ist Fotografin und so darf man dann auch bei einer Hochzeit in Babelsberg dabeisein.

Ein sehr netter Unterhaltsamer Roman, richtig etwas für das trübe Herbstwetter, zum Abschalten und Entspannen