Welche Farbe hat die Liebe?

chani Avatar

Was für eine witzige und tolle Leseprobe! Ich hatte sie innerhalb kürzester Zeit durch und war nun etwas traurig, dass sie schon vorbei war. Diese Probe hat mir absolut gut gefallen und das Buch landet daher sofort auf meiner Wunschliste!

Als Jule von ihrer anscheinend besten Freundin Tina eine Jahresmitgliedschaft bei Stay Friends vorzeitig zum Geburtstag bekommt, ist sie anfangs überhaupt nicht begeistert davon, sondern sträubt sich mächtig dagegen. Bis sie doch von der Neugier gepackt wird und sich ihren Account mal genauer ansieht. Und promt findet sie interessante männliche Klassenkameraden und schreibt munter drauf los. Es folgt ein heilloses Durcheinander und ein ganz schönes Chaos... Gerade in der heutigen Zeit finde ich, dass dieses Buch mal etwas anderes ist und ich bin positiv überzeugt. Zwischen den Nachrichten bei Stay Friends erfährt man auch immer wieder kurze lustige Einblicke aus Jules Leben. Das Buch liest sich leicht und schnell. Ich bin gespannt, es komplett zu lesen. Ein anscheinend typischer Frauenroman - genau wie ich es mag :)