Welche Farbe hat die Liebe?..Langweilig und vorhersehbar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Jule bekommt von Ihrer Freundin zum Geburtstag eine Mitgliedschaft in dem Internetportal " Stay Friends " geschenkt, bei dem man den Kontakt zu alten Bekannten und Schulfreunden wiederherstellen kann... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Die Idee im heutigen Medienzeitalter die Handlung einer Liebesgeschichte im Internetportal stattfinden zu lassen (die ja mittlerweile wie Pilze aus dem Boden wachsen) finde ich zwar witzig, aber die Umsetzung kommt hier leider nicht ohne die üblichen Klischees aus und wird für meinen Geschmack doch sehr langweilig und vorhersehbar geschildert... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Schon das Cover lies eine fürchterliche Schnulze erahnen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif) und wurde im Verlauf der Leseprobe leider auch bestätigt!!!

Hier handelt es sich mal wieder um einen typischen Frauenroman...                Wer also Werke von C. Ahern oder Nicholas Sparks mag(liest meine Frau gerne), wird sicherlich auch hier Gefallen finden...

Seichte Unterhaltung für zwischendurch...für mich allerdings zu seicht... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)