Wunderbar leichte Frauenunterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pharo72 Avatar

Von

Jule erhält von ihrer Freundin zum Geburtstag eine Goldmitgliedschaft bei Stayfriends. Skeptisch geht sie an die Sache ran, kommt aber erwartungsgemäß recht schnell kaum noch davon los, bietet sich doch die Möglichkeit auf diesem Weg mit ihrer Jugendliebe Erik Kontakt aufzunehmen. Ihren Freund Tom stellt sie dabei erst mal hintenan, scheint doch aus dieser Beziehung die Luft etwas raus zu sein. Wird sich Jule die Finger verbrennen und wer steht wirklich hinter ihr?

Natürlich kann man sich in etwa denken, wie die Geschichte ablaufen wird. Nichts desto trotz legt die Autorin hier einen witzig und flüssig geschriebenen Unterhaltungsroman vor, der einfach einlädt zum Entspannen. Gerne würde ich mehr über die Möglichkeiten von Stayfriends erfahren, denn bisher war ich selbst für eine Goldmitgliedschaft zu geizig. :-) Ich kann mich auf jeden Fall gut in die Protagonistin hineinfühlen, da ich Ähnliches schon erlebt habe. Ein Buch, dass ganz sicher auf meiner Wunschliste landen wird.