Durch Bookcrossing an dieses Buch gekommen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Eine andere Bookcrosserin hat dieses Buch auf Reisen geschickt und teilt es dadurch mit vielen anderen Leserinnen - danke dafür! So ist dieses Buch zu mir gekommen, weil ich es unbedingt nach dem Leseeindruck lesen wollte.

Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen und habe das jetzt getan. Allerdings finde ich den Inhalt sehr zäh für einen Frauenroman (wenig Action, flache Charaktere, sehr oberflächlich, inhaltlich nicht schlüssig und am Ende bleiben zu viele Fragen offen).

Allerdings ist die Hauptperson chaotisch - sympathisch und hat mich zum Durchhalten bis zur letzten Seite animiert. Einige Ideen dieses Buches waren witzig und wären ausbaufähig gewesen (Ömchen, Blindfisch), die meisten anderen Themen (alte Liebe neu entdeckt, neurotischer Chef,...) hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Weil es ein Buchring ist, habe ich ihn fertig gelesen, ansonsten hätte ich auf Seite 100 wahrscheinlich aufgehört. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, unbedingt weiterlesen zu wollen, um zu erfahren, was als Nächstes passiert. Schade!