gelb für die liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

als ich das buch in den händen hielt, hab ich angefangen und gedacht, ich lese einfach mal rein. aber ich konnte es gar nicht weglegen. in so vielen situationen hab ich mich wieder erkannt. es geht um eine junge frau, die einen onlineacc geschenkt bekommt und dadurch einige ehemalige schüler wiedertrifft, das chaos beginnt. unglücklich in der jetzigen beziehung schliddert jule in eine andere, um zu merken, wie sehr ihr die alte beziehung gut tat. am ende ist es etwas klischeehaft und man kann ja schon ahnen, wie das buch ausgeht. aber es ist dennoch schön zu lesen.

fazit: eine nette geschichte, man erkennt sich wieder, das buch liest sich in kalten wintertagen gemütlich in einem durch.