Gute Unterhaltung und ein gelungenes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
geli73 Avatar

Von

Ich muss sagen, dass dieses Buch mich positiv überrascht hat.

Das Cover ist wirklich passend gewählt, wenn man das Buch kennt. Zuvor hätte ich es auch in den Einheitsbrei "Kitschiger Frauenroman" eingeordnet.

Die Geschichte von Jule und ihrer Beziehung zu Tom, bzw. dann zu Eric las sich wirklich kurzweilig und unterhaltsam. Mir war zwar ziemlich klar, wie es ausgehen würde, doch der Weg zum Ende war gut geschrieben und das Schicksal von Blindfisch hat mich als Katzenbesitzerin doch betroffen.

Ein Roman um die Liebe, um den Alltag und um Freundschaft, der wirklich lesenswert ist, wenn man für einige Stunden dem Alltag entfliehen will.

Meine Kritik ist allerdings, dass mir das Ende zu glatt ging, da hätte ich schon noch etwas mehr erwartet.