Liebe...

luftikuss Avatar

ist in diesem Roman das Haupthema und Jule ist die Hauptperson.

Sie ist schon seit Jahren mit Tom verlobt,der ist chaotisch,unzuverlässig und immer pleite.

Als sie von ihrer Freundin Tina eine Mitgliedschaft bei Stayfriends bekommt,trifft sie dort auf Erik,ihrem Jugendschwarm.Da Jule und Tom in einer Krise stecken,fällt es Jule leicht,sich mit Erik hinter Toms Rücken zu treffen und schnell verliebt sie sich in Erik.Der ist das genaue Gegenteil von Tom,also ehrgeizig,zuverlässig,ordentlich und um Jule bemüht.Die weiss nicht mehr,für wen ihr Herz schlägt,doch bald zieht es sie immer mehr zu Erik.nach einer Aussprache mit tom packt sie ihre Sachen und zieht zu Erik.Zuerst überglücklich,doch bald erkennt sie,auch Erik hat seine Fehler.Kann sie mit ihm wirklich göücklich werden?

Als dann ihr heissgeliebter Kater Blindfisch erkrankt,braucht sie Beistand,doch wer ist für sie da?Das Ende will ich nicht verraten,nur soviel:es ist nicht alles Gold was glänzt und manchmal braucht es ein paaar Umwege um auf den richtigen Weg zu kommen.

Dieses Buch hat mir sehr viel Spass beim lesen gemacht,die Autorin hat wunderbar geschrieben und man musste öfter schmunzeln über Jule und ihr Liebesleben.