Schöner Frauenschmöker an einem stürmischen Nachmittag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alisa Avatar

Von

 

Jule erhält von ihrer Freundin zum Geburtstag eine Goldmitgliedschaft bei Stayfriends. Obwohl sie diesem Geschenk vorerst kritisch gegenübersteht, kommt sie bald kaum noch davon los, hat sie doch auf diesem Wege wieder Kontakt mit ihrer Jugendliebe Erik aufgenommen. Erik ist so ganz anders als ihr Verlobter Tom, der kaum Zeit hat und mit seiner Band wieder auf Tour ist. Erik wittert die Gunst der Stunde und überhäuft Jule mit Aufmerksamkeiten. Eine Frau zwischen zwei Männern, jeder auf seine Art prächtig. Jule trifft eine Entscheidung, aber wird sie so glücklich?

Wenn es an einem Sonntag draußen, so wie heute, ordentlich stürmt, der Wind den Regen an die Fenster peitscht und es schon morgens nicht richtig hell wird, ist so ein schöner Frauenschmöker genau das richtige. Die Geschichte ist leicht und flüssig zu lesen und vor allem an den richtigen Stellen witzig, so dass man nicht nur manchmal den Kopf schüttelt und aufstöhnen muss, sondern auch immer einen Grund zum schmunzeln findet!