Schöööön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harakiri Avatar

Von

 Sehr schöne Geschichte mit überaus netten Einfällen

Mal nicht der Übliche Liebesroman mit: sie hassen sich - sie lieben sich - bekommen sie sich? - ja ganz sicher.

Nein, hier hat Jule ihren Mann eigentlich schon gefunden, nur taucht plötzlich jemand Neues auf, der sie umwirbt, der sie sich wieder frisch verliebt und gut fühlen lässt. Unwillkürlich drängt sich hier für Leute in langjährigen Beziehungen die Frage auf: was würde ich tun? Bleibe ich beim Altbewährten, auch wenn es nicht mehr ganz so prickelt wie am Anfang? Oder will ich auch mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben?

Die Hauptdarstellerin ist eine nette, junge Frau und die Story ist sehr gut, flüssig und mit einer guten Portion Witz erzählt. Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen, wollte wissen, wie es aus geht.