Welche Farbe hat die Liebe

noelas_books Avatar

Jule bekommt von ihrer besten Freundin Tina zum Geburtstag die goldene Mitgliedschaft bei StayFriends geschenkt. Zunächst ist sie gar nicht begeistert davon, da sie von Internetportalen wenig hält. Sie meldet sich dann jedoch doch an und stellt den Kontakt zu ihrer alten Jugendliebe Erik her. Da es in ihrer langjährigen Beziehung mit ihrem Freund Tom kriselt, bleibt es nicht nur bei dem Austausch über StayFriends und sie und Erik kommen sich wieder näher. Dadurch wird es spannend zu beobachten, wie die Geschichte letztendlich ausgeht und für wen Jule sich entscheidet, da sie von Erik immer faszinierter und von Tom immer genervter wird. Es darf aber hier schon gesagt werden, dass es ein Happy End gibt und sie die richtige Entscheidung trifft.

Es ist halt ein typischer Frauenroman, der sich sehr gut lesen lässt. Der Humor kommt an manchen stellen auch nicht zu kurz, sodass es ein kurzweiliges Lesevergnügen ist. Mir hat das Buch super gefallen und ich würde es auf jeden Fall auch weiter empfehlen.