Marmeladencroissant mir Brie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
imperatorwilma Avatar

Von

das Cover ist so ziemlich das Ästhetischste, was ich je gesehen habe. Eindringliche, starke Frauenfigur, harmonisch mit dezenter Schrift in einer passenden Farbe abgestimmt. Auch der Klappentext hört sich wirklich besonders an. Familiengeschichte, Brechen mit Konventionen, Rebellion und Selbstbestimmtheit; Dinge, über die ich wirklich gerne lese. In Zusammenhang mit der Leseprobe und dem Beginn der Rückblickend wirkt, kommt sicherlich auch noch Reflexion der eigenen Identität zu den Dingen hinzu, den die Leser:innen hier erwarten. Über den Schreibstil bin ich mir allerdings noch unschlüssig. Definitiv anspruchsvoll, aber ob er meinen Geschmack trifft wird sich noch zeigen.