Wogen der Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
usch Avatar

Von

Schön geschriebene Familiengeschichte aus Zeiten des Umbruchs und den 2 Weltkriegen . Es wird das Leben von 2 starken Frauen die jede für sich ihren Standpunkt vertreten beschrieben .Die Autorin hat sehr gut und genau recherchiert und in dem Buch alles wunderbar auf den Punkt gebracht. Sie beschreibt darin ihre eigene Familiengeschichte in der Zeit zwischen 1864 - 1957
Leider fehlt es in dem Buch etwas an Spannung , was mich persönlich aber nicht so sehr gestört hat , da dieses Buch wunderschön geschrieben ist .
Das Cover ist dezent und trotzdem ansprechend ich finde es sehr passend .
Der Roman hat mir aber trotz der kleinen Beanstandung sehr gut gefallen und ich kann ihn durchaus an Leser die Freude an Deutscher Geschichte haben mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen .Mir hat dieses Buch mit seinem zügigen Schreibstil sehr gut gefallen .